Loading...
Retinitis Pigmentosa Therapie2018-09-01T18:36:03+00:00

Retinitis Pigmentosa Therapie

Retinitis Pigmentosa (RP) ist die Bezeichnung für eine Gruppe von erblichen Augenerkrankungen, die eine Zerstörung der Netzhaut (Retina), des sehfähigen Gewebes am Augenhintergrund, zur Folge hat.

Wir benutzen ein neuartiges Therapieverfahren für die Behandlung der Retinitis Pigmentosa (RP), dieser sogenannten „unheilbaren“ Erkrankung. Dieses Behandlungsprotokoll wurde durch Dr. Andy Rosenfarb, aus Westfield USA, www.acuvisiontherapy.com/retinitis-pigmentosa, erstellt und bereits durch eine wissenschaftliche Studie (John Hopkins Universität USA) verifiziert und die Wirksamkeit bestätigt. Aktuell sind weitere Studien mit einer noch grösseren Anzahl von Teilnehmern im Gang.

Beat Räz hatte die Ehre, dieses Therapieverfahren direkt von Dr. Andy Rosenfarb zu erlernen. Er konnte ausserdem während seines Praktikums in der Klinik von Dr. Rosenfarb, in Westfield USA, viel Erfahrung bei der Behandlung sammeln und das Gelernte so noch vertiefen.

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zur Therapie von Retinitis Pigmentosa zu erhalten.

Wie funktioniert RP-Therapie?

Weiterlesen

Wie hoch sind die Erfolgsaussichten?

Weiterlesen