Behandlung bei Sportverletzungen

Lassen sie uns das gleich hier festhalten. Die allermeisten Sportverletzungen könnten auf EINE WOCHE reduziert werden!

Es vergeht kein Tag, an dem man nicht in der Zeitung oder am Fernseher sehen kann, dass diese Sportlerin seit X Wochen verletzt ist und jener Sportler nun für X Monate verletzungshalber ausfällt. Ich gebe gerne zu, dass mich das irritiert. Ich weiss nämlich, dass die meisten dieser Verletzungen an Stelle von Wochen oder Monaten auf Tage reduziert werden können. Und das ungeachtet dessen ob die Diagnose Muskelverhärtung, Leistenzerrung, Muskelfaserriss, verstauchter Fuss, gequetschte Rippen, Sehnenscheidenentzündung, oder sonst etwas, lautet.

Es wurden in den letzten 10 Jahren viele Sportler mit allen möglichen Verletzungen mit Akupunktur 2000 behandelt. Die Behandlung ist in mehr als 80% der Fälle erfolgreich.

Information für Sportvereine:
Sportverletzungen können in den allermeisten Fällen sehr leicht und schnell mit Akupunktur 2000 behandelt werden.

Knochenbrüche heilen doppelt so schnell.