Acunova

nach John Boel

John Boel`s Entdeckung ist, dass sich rund um die Gelenke herum sehr empfindliche Punkte befinden, die in Verbindung mit den verschiedenen Teilen des Gehirns stehen.

John Boel hat ein ganz einzigartiges Akupunktur-System entdeckt. Er war so optimistisch und hat es Akupunktur 2000 / Acunova genannt. Der Grund für diesen Namen ist, dass es sehr wohl möglich ist, dass es das Akupunktur-System der Zukunft sein wird. Es wirkt anders als alle anderen Akupunktur-Systeme, ausgenommen vielleicht der äusserst schwierigen Skalp-Akupunktur.

Die Akupunktur 2000-Punkte liegen rund um die Gelenke des Körpers. Es befindet sich dort eine besondere Struktur, die in ihrer Funktion sehr an Gehirngewebe erinnert. Das ist der Schlüssel zur Akupunktur 2000-Wirkung.

Warum wirkt Akupunktur 2000?

Behandlung bei Schmerzen

Behandlung bei Sportverletzungen

Behandlung bei Allergien